Schriftfarbe im Content dauerhaft und überall ändern?

• hi, also ich möchte gerne dass die beiträge und deren titel die ich schreibe heller dargestellt werden. dazu hab ich für die hauptseite mal den html-editor verwendet. aber sobald man nun ins archiv oder auf "eine seite" klickt, verändert sich dies wieder. ich möchte aber das es dauerhaft so bleibt.

was ich bis jetzt im forum gelesen habe ist, dass dies in der style.css geschehen sollte. das ist mir klar und hab ich begriffen. suche nun aber schon lange und finde einfach die stelle nicht. kann mir bitte jemand genau sagen wo? bin wohl zu doof....

achja ich nutze das standart-DE (kubrick) theme, habs nur bisschen abgeändert.

r0m0ne's world

edit/ den text des beitrags hab ich jetzt geschaft, aber die titel sind immer noch gleich.... was hab ich vergessen?

Einmal editiert, zuletzt von roman-90 (24. Mai 2007 um 21:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So eine Frechheit! Wat soll immer dieses Zeug mit den Frames, es ist doch zum kotzen :evil: Und nebenbei, deine Werbung hab ich trotzdem nicht gesehn :-D

Jedenfalls ist es in Zeile 127, dort den Farbwert ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!