Hallo,
ich verwende für meinen podcast freemusic.podspot.de eine Version des "Kubrick" Templates. Die Version die ich mir bei podster runtergeladen habe, ist so angelegt, dass unter dem Text jeder Episode ein Flash-Player erscheint, mit dem sich die dazugehörige Mp3-Datei anhören lässt.
Ich würde den Flash-Player jetzt gerne NEBEN den Text statt an dessen unteren Rand positionieren. Hat da jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
Ich habe schon einige Manipulationen an der style.css und der index.html von "Kubrick" vorgenommen um den Flashplayer rechts neben den Text zu bekommen. Ich habe dabei einige Sachen aus "Lotions" style.css und index.html kopiert (im Lotion - Template steht der Player nämlich neben dem Text), von denen ich dachte, dass sie für einen Flashplayer auf der rechten Seite sorgen könnten. Die meisten dieser Eingriffe führten aber dazu, dass die Seite wie ein dadaistisches Kunstwerk aussah.
Ich habe es schon hinbekommen, dass der Flash-Player verkleinernt ist (sieht echt niedlich aus). Aber er steht immer noch irgendwo unter dem Text jeder Episode (blöderweise mittlerweile auch irgendwie zentriert und nicht mehr linksbündig.)
Also, wie bekomme ich den Flash-Player links neben den Text jeder Episode? Weiß das jemand?
Vielen Dank,
Torsten