Hi Leute,
habe es nach einiger Zeit geschafft, (Blut und Wasser geschwitzt) :oops: mit dem Blog online zu gehen.
Wir suchen noch einige Leute, die Interesse am Linktausch haben (nur follow links). Wer Lust hat, kann gerne kommen.
Photograver Blog
Suche Linktausch mit neuem Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
..habe was vergessen :mrgreen:
Wenn einer Fehler bemerkt oder ich habe irgendwas Falsch gemacht wäre ich für jede Hilfe dankbar.
Und kann mir noch einer sagen wie ich meine Textgröße (beim schreiben in Wordpress) ändern kann, aber nur so eine kleine Toolbar.
LG -
..habe was vergessen :mrgreen:
Wenn einer Fehler bemerkt oder ich habe irgendwas Falsch gemacht wäre ich für jede Hilfe dankbar.
-
ja natürlich..aber bitte mir keine Php Codes usw. um die ohren schmeißen..habe davon keinen Plan :oops:
-
..also, ich habe mir noch mal unseren blog angesehen, natürlich ist er kein schönheit aber dafür das ich mich erst seit 2 tagen dami beschäftige finde ich es ok.
wenn natürlich einer von euch lust hat, kanner er mir gerne ein neues design anlegen und es professionell gestalten... natürlich gegen bares :mrgreen: ..ein angebot könnt ihr mir gerne per pn senden
lg -
..soo seite wurde erstmal überarbeitet..sieht jetzt besser und übersichtlicher aus...ist auch schon im google index...also wer verlinken möchte kann es gern machen
-
was haelst du von Beitraege editieren?
-
wie meinst du das ? :confused:
-
So, die meisten Fehler sind behoben, Seite wurde zu 99% ins deutsche übersetzt.
Meine Wolke habe ich auch hinbekommen :mrgreen:
Jetzt suche ich nur noch einen Code der mir anzeigt wieviele Beiträge in den Kategorien sind, vielleicht weiss es einer von euch?
@an die Lintauschpartner, ich werde die Links am we. setzen, sind noch 5 Plätze Frei also wenn ihr noch einen kennt sagt mir bescheid.
LG -
Auf jeden Fall sehr geil das Theme abgewandelt. Mein Theme basiert auch annähernd auf dem. Vom Design her echt geil.
-
Auf jeden Fall sehr geil das Theme abgewandelt. Mein Theme basiert auch annähernd auf dem. Vom Design her echt geil.
Habe mir deine Seite angesehen, gefällt mir sehr gut, werde später einen Link zu dir einbauen, als Dankeschön für das Kompliment :-D ...musst aber keinen zu mir machen (werde mich später darum bewerben)
ich werde heute nacht noch etwas drann arbeiten und die restlichen Fehler entfernen :oops: -
Rezepte eintragen
Das ist von der Idee her ja gut: nach Eintrag und klick auf "absenden" kam allerdings eine Fehlermeldung, irgendwas "Not found". Peinlich!
-
wir sitzen noch an den fehlern..sollte bis morgen alles gehen ...gibt noch einige probleme:oops:
-
kommentare gehen wieder:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!