Festes Feld auf Startseite über Beiträge

• Hallo Leute!

Ich als absoluter wp-legastheniker hab mal eine Frage, die ja evt sogar ganz leicht lösbar ist.
    Also, auf meiner Startseite können fleißige Autoren Beiträge schreiben, die von den Nutzern kommentiert werden. Ich möchte allerdings vor dem ersten Beitrag ein Feld haben, in dem eine Art Begrüßung oder besonders wichtige Infos stehen können. Ich wollte es erst auch in Form eines Beitrags machen, leider rückt dieser aber immer runter wenn ein neuer dazu kommt.

Kann ich davor noch ein Feld anlegen und wenn, wie?
    Oder gibt es ein Plugin für diese simple Funktion oder habt ihr andere Vorschläge wie ich damit umgehen kann?

- Bin ganz stolz, dass ich gestern das myGallerie plugin erfolgreich eingebaut habe :mrgreen:-

Viele liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!