Probleme mit Kategorie anzeigen

• Hi liebe WP Community,

ich mache zur Zeit mein Praxissemester und beschäftige mich erst seit 3 Wochen mit WP.
    Weil in meiner Praxisfirma WP als Redaktionssystem genutzt wird.
    An dieser WP-Version haben schon verschiedene Leute rumgebaut, wie soll es auch anders sein, gehen gewisse Funktionen nicht mehr.

Mein Problem ist, das im Backend die Funktion 'Kategorie anzeigen' unter Verwalten > Beiträge nicht mehr geht.
    Dies eine Standardfunktion die normalerweise auch fehlerfrei funktioniert, aber nun bin ich gezwungen den Fehler zu suchen.
    Deshalb ist meine Frage:

/*Standardcode aus WP*/
    <form name="viewcat" id="viewcat" action="" method="get">
    <fieldset>
    <legend><?php _e('Browse Category&hellip;') ?></legend>
    <?php wp_dropdown_categories('show_option_all='.__('All').'&hide_empty=1&hierarchical=1&show_count=1&selected='.$cat);?>
    <input type="submit" name="submit" value="<?php _e('Show Category') ?>" class="button" />
    </fieldset>
    </form>

Was passiert beim Drücken des Buttons Kategorie anzeigen, value="<?php _e('Show Category') und wo finde ich das in WP was bei 'Show Category' ausgeführt wird.

Ich hoffe Ihr könnte mein Problem verstehen, ich verlange keine Lösung, nur eine Erklärung was da passiert, weil ich keinen Schimmer wie das mit dem Kategorie anzeigen funktioniert.

Liebe Grüße

Tobey

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!