Hallo!
Habe ein Problem und wäre über Hilfe sehr dankbar! :)
Ich habe das Plugin von DagonDesign heruntergeladen, dieses dann im Admincenter aktiviert und dann erhalte ich folgende Meldung:
"
Warning: main(/srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap-gen/lang/English.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap/dd-sitemap-gen.php on line 49
Warning: main(/srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap-gen/lang/English.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap/dd-sitemap-gen.php on line 49
Warning: main(): Failed opening ‘/srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap-gen/lang/English.php’ for inclusion (include_path=’.') in /srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap/dd-sitemap-gen.php on line 49
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/dd-sitemap/dd-sitemap-gen.php:49) in /srv/www/htdocs/web64/html/wp-content/plugins/pxsmail/pxsmail.php on line 1"
Kann mir jemand weiterhelfen? Was muss ich tun, damit ich das Ding zum laufen bekomme?
:confused: