MyGallery Upload Problem!

• Hey Leudz,
    Habe die MyGallery und wollte eben Bilder uploaden...
    Habe es mit einigen Bildern getestet und es funktioniert alles einwandfrei.

Dann wollte ich meine privaten Bilder uploaden.
    Ca. 2 MB groß
    2304 mal 1728 Pixel

Wenn ich die immer uploaden will,lädt er das Bild ganz normal hoch,allerdings ist nach Ende des Uploads das Bild garnicht vorhanden.Sprich es wurde garnicht upgeloaded.

Habe es schon in allen Varianten des Uploadens versucht,es funktioniert aber bei keinem.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Bilder denn Uploaden kann.Denn ich habe keine Lust jedes von den Bildern zu verkleinern,denn es sind ganz schön viele,und alle einzelnd über Photoshop zu verkleinern dauert ewig...

Danke im Voraus..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, bei deinem Problem kann ich dir nicht direkt helfen, aber wenn du Photoshop hast, sollte dir eigentlich die Stapelverarbeitung was sagen: Stapelverarbeitung nutzen - photoshop, damit kann man die Bilder ganz bequem aufeinmal verkleinern und für die Besucher deiner Seite ist´s bestimmt auch angenehmer, du musst mal davon ausgehen, dass nicht jeder mit DSL surft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!