Fehlermeldung auf Plugin-Seite von WP 2.2

• Ich grüsse Euch alle miteinander!
    Einmal mehr habe ich seit einigen Tagen ein seltsames Problem. Ich betreibe hier mein WP getriebenes Blog. Wenn ich mich via Anmeldescreen anmelde und dann auf den Bereich 'Plugins' klicke, dann erhalte ich seit einigen Tagen eine seltsame Fehlermeldung. Mit einem Klick hier könnt ihr Euch mal einen Screenshot ansehen. Offenbar gibt es ein Problem in der Datei plugins.php im Ordner ../wp-admin/.

Zur Erklärung muss ich vielleicht sagen, dass ich in den Tagen zuvor mein WP von Version 2.1.3 auf 2.2 upgegradet habe. Allerdings habe ich die englischen Originaldateien verwendet, denn ich war zeitlich früh dran und die deutsche Version WP 2.2 war noch nicht fertig. Zeitgleich hatte ich probehalber ein Plugin von YIGG.de aufgespielt, welches ihr hier findet. Weil dieses Plugin aber immer wieder Fehlermeldungen hervorrief (es gibt auch verschiedene Kommentare zu diesem Thema), habe ich es wieder gelöscht. Sonderbarerweise lief alles zuerst einmal nach dem aufspielen von WP 2.2 wunderbar. Erst seit zwei drei Tagen gibt es die Fehlermeldung, die ihr in diesem Screenshot bewundern könnt'.

Meine Frage liegt nahe: Hat jemand eine Ahnung, woran sich WP stört? Ich habe mir die Zeile 66 der Datei plugins.php angesehen, finde aber nichts ungewöhnliches (ich bin allerdings nicht gerade ein PHP-Gott ;-) ). Zudem lief ja eigentlich alles wunderbar, nur eben nicht allzu lange ;-). Ich fände es toll, wenn jemand eine Idee hätte. Ansonsten läuft WP offenbar fehlerfrei und ohne Mucken. Mich stört einfach die Fehlermeldung ....

Einmal editiert, zuletzt von tozion (23. Mai 2007 um 14:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!