Andere Titel im RSS als im Blog?

• Ahoi ahoi,

ich habe seit heute eine Kolumnistin auf meinem Blog. Dass man erkennt, dass es sich bei ihren Einträgen um Kolumneneinträgen handelt, habe ich per Get Custom Field Value das Wort "(Kolumne)" hinter den eigentlichen Titel gesetzt. Wieso ich es nicht in den Titel setze? Weil's besser aussieht wie ich finde.

Nun haben sich RSS-Reader gefragt, ob man das nicht besser kennzeichnen könnte, dass man einen Eintrag meiner Kolumnistin liest.

Gibt es also eine Möglichkeit, im RSS-Feed den Titel anders zu nennen, als im normalen Blog?

Grüße, Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurze Antwort: Ja. Kann dir heut nacht dazu ein kleines Plugin schreiben, falls sich bis dahin noch nichts gefunden hat.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• So, jetzt. Downloaden, als rptc.php in den Plugin-Ordner kopieren, in der Datei noch die Einstellungen entsprechend anpassen, aktivieren, fertig.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!