Subscribe2 bzw. Swift This SMTP Problem

• Hallo liebe Leute,

es geht um Folgendes:

• Wordpress (Vers 2.1.3)
    • Subscribe2 (Vers.2.3)
    • Swift This SMTP (Vers 0.94)
    • Domain bei 1und1 (kein eigener Server)
    • Page: TV 48 Erlangen Badminton

Subscribe2 benutze ich, um automatisch nach jedem neuen Beitrag (nicht Kommentar) eine Email an registrierte und nicht registrierte Nutzer schicken zu lassen.
    Allerdings bekommt nur der Admin (ich) diese Emails, niemand anderes.

Weil angeblich bei manchen Providern PHP Massen-Mail Funktionen gesperrt sind, versuchte ich es mit Swift This SMTP, um allem Mail-Verkehr auf SMTP laufen zu lassen.
    Allerdings kommt immer nur folgende Fehlermeldung bei der Test-Sendung im Einstellungs-Menü von Swift:

Versuche mit allen möglichen anderen SMTP Servern schlugen mit gleichem Resultat fehl.

Ist jemandem bekannt was ich machen könnte? Sowohl als Lösung mit oder ohne Swift SMTP? :???:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Subscribe2 Fix

Das Problem ist mittlerweile gelöst.

Falls Emails nur an den Admin ankommen, aber an niemand anderen aus der Subscribe-Liste, kann es daran liegen, dass die BCC-Versendung nicht richtig funktioniert. Einige Hosts haben mit BCC header standards Schwierigkeiten.

Ein Fix wurde vom Autor veröffentlicht und findet sich hier:

BCC Header Troubleshooting « Subscribe2 Plugin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!