Post-Notification-Probleme

• Hallo zusammen,

in mein Dorfblog (Wir in Bad Bodendorf) würde ich gerne einen Newsletter integrieren. Dazu habe ich das Post Notification-Plugin ins Plugin-Verzeichnis geladen und aktiviert.

Jetzt, dachte ich, wird irgendwo auf der Hauptseite etwas sichtbar. Wird aber nicht. Wie geht´s also jetzt weiter mit der Installation :confused:.

Vorab vielen Dank!

Toni Simons

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Post-Notification-Problem

Nach dem Update von Wordpress 2.1 auf 2.2.1 versendet Post Notification meinen HMTL-Newletter nur noch in Text-Form. In der Mail kommt also der HTML-Quellcode als reiner Text an.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann...

• Äh ne, die Header der Email selber. Unter Thuderbird strg-U und unter Outlook musst du irgendwo in den Eigenschaften schauen. Im header steht nämlich drin, welches Format das sein soll (Text oder HTML). Wenn nur die Formatierunge fehlen kannst du alles im style-Tag mal in den Body verschieben.
    P.s: Den title da rein zu schreiben bringt eh nix. Der steht im Email-header

Einmal editiert, zuletzt von Morty (5. Juli 2007 um 18:36)

• Danke... aber das Problem hat sich erledigt. Es lag nach dem Update nur daran, dass unter "Link zur Post Notification-Seite" die falsche URL angegeben war. Hier hatte ich wie beschrieben, die URL zur Seite reingesetzt, auf der man sich zum Newsletter anmelden/"eintragen" kann ("Hier muss die ID oder URL der Seite stehen, auf der man sich eintragen kann."). Hier muss aber die URL zur "wp-post_notification.php"-Datei rein, dann funktioniert das Ganze ;-)

• Hmm irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. Hast du die Anmeldeseite über die "Post Notification-Seite hinzufügen:" angelegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!