blix: mehr statische Seiten in der oberen Navigation?

• Hallo,

hat jemand eine Idee/einen Vorschlag, wie ich mehr statische Seiten in die obere Menüleiste bei blix bekomme?
    Momentan sieht's so aus:
    http://www.manics.at/

Wenn ich noch einen weiteren Link hinzufüge haut's mir das Layout kaputt (die Sidebar verschwindet nach unten und die Spalten schiebt's übereinander) - und den neuen Link seh ich wegen der Suchleiste auch nicht.

Meine Ideen wären Suche in die Sidebar verschieben (?) oder den Text der statischen Links 2-zeilig (?).

markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

hat jemand eine Idee/einen Vorschlag, wie ich mehr statische Seiten in die obere Menüleiste bei blix bekomme?
    Momentan sieht's so aus:
    http://www.manics.at/

Wenn ich noch einen weiteren Link hinzufüge haut's mir das Layout kaputt (die Sidebar verschwindet nach unten und die Spalten schiebt's übereinander) - und den neuen Link seh ich wegen der Suchleiste auch nicht.

Meine Ideen wären Suche in die Sidebar verschieben (?) oder den Text der statischen Links 2-zeilig (?).

markus

mein Vorschlag wär, Du beschäftigst Dich eingehender mit CSS, und (dem) wordpresstheme(s)
    Blix ist ein hervorragendes Theme, das aber nicht ganz leicht nachvollziehbar ist, weil es eigene Funktionen mitbringt, die zu Zeiten seiner Veröffentlichung mit Wordpress allein nicht möglich waren... und per PHP integriert wurden...

wenn Du nicht diese Mühe haben willst, such Dir entweder ein neues Theme mit unendlich langem seitenmenü, oder eines das dieses vertikal zeigt, oder bring zusätzliche Links als Kategorien oder was auch immer in der sidebar unter...

zweizeilige horizontale menüs sind nun wirklich das Letzte...

• Netter Blog!!! Das wird den Kerl freuen wenn er in paar Jahren mal da lesen kann.

Oben bekommst du keine Links mehr unter, ist doch gar kein Platz ;)

Rechts wäre doch noch genügend Platz, warum willst du da nicht noch ne Navi einbauen!?

• Danke für die Tipps!
    Mist, mir gefiel das blix-Theme so gut, aber ich glaube da werd ich dann wohl ein anderes Theme suchen.
    Ich wollte die Sidebar nicht zu sehr überladen und die Links oben und rechts aufgeteilt finde ich ein bißchen verwirrend...

markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!