Unsleepable Header Problem

• Hallo ich habe hier im Forum schon gesucht und gesucht abaer bin nicht fndig geowrden wie kann ich bei dem Theme Unsleepable den Header ändern der Theme Autor muss igrendwas besonderes eingestellt haben, denn wenn ich mit PS mir einen Header als Gif Jpg Png whatever erstelle wird dieser IMMER verpixelt dargestellt, lade ich aber das original Gif wieder hoch schauts gut aus...

timmaeh

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ne da ist eigentlich nix besonderes!

siehe hier: Foto.byMoor » Der Blog eines ambitionierten Hobbyfotografen
    diesen blog hab ich für einen fotografen "erstellt" und auch ein eigenes headerbild hochgeladen

und da ist (leider) die kunst des grafikdesigns gefragt! ich könnte dir erklären was du alles mit Photoshop machen musst damit es "sauber" aussieht aber das würd zu lang dauern

eine frage vorweg: hast du die pixelzahl in der CSS geändert wenn du das neue bild hochlädst? das original wird nämlich durch height und weight in der CSS bestimmt!

wenn du das weisst dann können wir weiterhelfen! davor hats keinen sinn :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!