Deaktiviere mal alle anderen Plugins und aktivieren sie nach und nach wieder... Vielleicht gibt´s da nen Konflikt zwischen 2 Plugins.
Deutsche Version von WP-Polls
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also ich hab bis auf akismet mal alle ausgehabt, funktioniert einfach nicht..
-
Welche Rechte hat der Ordner wp-content?
-
der hat die rechte 755
-
Versuche es mal mit einem anderen Theme. Einfach mal das Standardtheme aktivieren und dort die Umfrage einbinden.
Ich vermute mal, dass sich mehrere Javascripts in die Quere kommen und es deswegen nicht funktioniert. Die Links "Mit PicLens anzeigen" funktionieren nämlich auch nicht. Der IE wirft mir beim Anklicken des Links "View Results" zudem folgende Fehlermeldung aus:
Code
Alles anzeigenDetails zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 1.1.4322) Zeitstempel: Sun, 22 Nov 2009 14:45:33 UTC Meldung: Erlaubnis verweigert. Zeile: 19 Zeichen: 27021 Code: 0 URI: http://www.bluehouseman.de/hammerschmiede/wordpress/wp-includes/js/jquery/jquery.js?ver=1.3.2 -
ist es dann überhaupt möglich die umfrage mit diesem theme zu benutzen?
-
Das Umfrageplugin sollte mit jedem Theme zu nutzen sein.
-
also es funktioniert leider auch nicht mit einem anderen theme...
-
Ich hoffe Du hast das Standardtheme (Kubrik) verwendet und alle anderen Plugins (ja, auch akismet) deaktiviert, sowie den Browsercache geleert?! Wenn ja, dann wende Dich bitte mal an den Plugin-Author -> http://forums.lesterchan.net/index.php?board=15.0
Aber eventuell hat hier sonst noch jemand ne Idee... Ich jedenfalls nicht mehr, sorry.
-
Die funzt sicher
Hier die Datei funzt sicher: wp-polls Sprachdatei ;-)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!