• Hallo,

habe da ein Problem und wollte mal hier nachfragen ob evtl. jemand eine Lösung für dieses Problem hat:

So habe ich mir das aus der WPD-Doku geholt

PHP
    <a href="<?php echo get_day_link('', '', ''); ?>">Heutige Beiträge</a>

Nun möchte ich es aber so einrichten das, wie bei meinen Categorien, jeweils hinter einer Kategorie die Anzahl der Artikel pro Kategorie angezeigt wird. Wie mache ich das?

Also das dann hinter "Heutige Beiträge" die Anzahl der Artikel des heutigen Tages angezeigt werden.

Habe da schon ein wenig rumprobiert, aber nix passenden herausbekommen als Ergebnis.

Jemand eine Idee, bzw. ist das überhaupt machbar?

Gruß,
    NastorSerieSix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *PUSH* nach 48 Stunden.

Keiner eine Idee dazu?

Muss ja nicht genau der Code sein, kann auch ein anderer sein. Geht halt nur darum das ich eine Anzeige mit den jeweiligen Einträgen von Heute habe, plus einer Anzeige welche die Anzahl ausgibt wie bei den Kategorien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!