wysiwyg-Editor schreibt einige html-Elemente in Grossbuchstaben

• Hallo zusammen,

bin ganz frisch hier, gestern WP installiert, ein wenig mit Themes "rumgespielt und eigentlich läuft soweit auch alles...

...aber: Wenn ich einen Beitrag verfasse (mit dem wysiwyg-Editor), egal, ob ich 'visuell' oder 'code' nehme, und dort einen Link einfüge, schreibt mir der Editor beim speichern immer einige Elemente in Grossbuchstaben. Die Elemente, bei denen das vorkommt: HREF, TITLE, ONCLICK.

Jemand eine Idee, ob ich irgendwo was einstellen bzw. editieren muss?

Hab' leider weder im Board, noch in der Doku/FAQ was dazu gefunden (oder eben dort das gesuchte übersehen)...

danke schonmal!

woelfchen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• vielleicht mal einen anderen Browser testen?

tatsächlich, mit'm IE tritt das Problem nicht auf. Bin sonst mit Opera unterwegs, muss ich doch tatsächlich zum verfassen den IE nutzen, so'n mist...

dank' dir!

woelfchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!