Beitragstitel als Link in der Navi

• Hallo zusammen,

habe gerade schon die halbe Nacht im Forum verbracht, hat aber nix geholfen.

Die Kategorien in der Navi hab ich mit:

PHP
    <?php list_cats(TRUE, 'All', 'ID','asc','',TRUE,FALSE,TRUE,FALSE,TRUE,TRUE, 0,'',0,FALSE,0,1,1); ?>

angepasst. Also eingerückt, sortiert nach ID, Kategorie mit ID=1 ausgeblendet usw. (ID=1 ist die Standard Kategorie)

Nun mein Problem:
    Möchte die ersten zwölf Titel der Beiträge aus der ausgeblendeten Standard-Kategorie als Link in der Navigation haben, so daß der neuste Beitrag immer als erster angezeigt wird.

Kann mir jemand erklären wie das am einfachsten zu Lösen ist??

Vielen Dank schon mal.

zevv

~There's always a method in my madness~

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wow Super DANKE genau das hab ich gesucht!!! Innerhalb von 10 Minuten hats funktioniert...

Und ich dachte schon ich muß selber anfangen irgendwelche DB abfragen zu schreiben :)

Nochmal Vielen Dank!!

~There's always a method in my madness~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!