• Hi,

eigentlich ganz einfach dachte ich. Aber ich scheiter gerade an einer ganz simplen Sache. Ich find den Button, um ein Foto hochzuladen auf der "Beitrag schreiben" Seite einfach nicht. Ich nutze die 2.2er Version mit dt. Sprachdatei. Kann mir da jemand kurz auf die Spruenge helfen.

Danke
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Direkt unter dem Beitragsfeld muss ein Bereich mit dem Namen "Upload" sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• eben nicht. :)

Was ich auch gerade merke ist das ich unter "Verwalten/Upload" eine 500er Fehlermeldung bekomme. Die Rechte habe ich schon probiert zu aendern, bringt aber nicht wirklich was. Die upload.php ist da.

• hmm, bringt nichts. ich glaub ich hab hier eine generelles problem. hab gerade gemerkt das ich keine page editieren kann, beim abspeichern bekomme ich ebenfalls eine 500er fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!