eventkalender kleine hacks

• im eventkalender Event Calendar habe ich mich heute gespielt, ist ganz praktisch und einfach nutzbar.
    interessant ist auch der ICal export

so habe erweitert, das man event für mehrer terminliste selektierbar zuteilen kann, es kommt nur drauf an zb welcher author den beitrag mit temineintrag macht, durch eine weiteren parameter bei PHP schnipsel legt man die author id an und diese termine dieses authors werden selektiert,
    gibt man nichts an werden alle termin ausgegeben.

meine idee an der ich noch arbeite ist, das man multiselekt machen kann, die einfach mit kategorien festlgelegt werden könne, nur muss da mehr umgebaut werden.

wer interesse rund um die erweiterung und andere ideen hat, mailt mir voerst mal, wenn ich die features interessanter aufbereitet habe, werde ich es nach dokumentation sicher online verfügbar machen.

mfg shadow
    Computerstammtisch (cssm event und termine sind der eventkalender)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So weit ich gelesen habe sind Kategorien sowieso für kommende Versionen von wpcal geplant.
    Ich habe aber seit dem update auf wp 2.2 das Problem, dass im Widget für "Upcoming events" der Titel nicht mehr angezeigt wird. Auch nach abändern in
    den Optionen des Widgets wird die Option anscheinend nicht richtig gespeichert, hat da jemand eine Idee??
    So weit ich sehen kann hängt das irgendwie mit der gettext Übersetzung zusammen, kann aber auch sein, dass sich bei 2.2 was beim Lesen aus der Datenbank geändert hat. Seltsamerweise klappt es beim Calendar-Widget.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!