den-nis.com // media for the masses

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hola,

hab mir dein blOg angeschaut und gebe wie verlangt auch mein Feedback dazu :-P

Wer mich kennt, der weiß das ich Grautöne eigentlich sehr gerne mag. Aber bei dir ist es mir zu grau, zu dunkel, zu düster.
    Die Schatteneffekt sind zu stark, ein weicherer und kleinerer Schatten der Boxen würde viel besser passen. Wenn du die Boxen, sprich der Hintergrund der Sidebar und der Hintergrund deiner Beiträge mit einem weißen Rand umgeben würdest, dann würde es auch zur Headergrafik passen.
    Ich für meinen Geschmack würde auch einen helleren Grauton für den Hintergrund des eigentlichen Blogs nehmen.
    Die Umrandung der Beiträge finde ich auch zu hart, etwas schlichteres würde besser zur Geltung kommen.

Für meinen Geschmack hast du zu sehr und zu viel mit den Schatteneffekten deines Grafikprogramms gespielt. Oft ist weniger mehr ;-)

Was mir aber besonders gut gefällt ist der Header, hier hast du auch einen Kontrast zwischen Schwarz und weiß. Wenn du diese Farben weiterhin nutzen würdest, hättest du ein einheitliches und vorallem schönes Design.

Gruß Bionic

• Hi,

erstmal danke für dein Feedback Bionic.
    Ich nehm mir alle Vorschläge und Anregungen zu Herzen... ;-)
    Mir schwebt so was wie ein Stylechooser vor.
    Hab irgendwo mal so ein Plugin gesehen...

Grüße Dennis

Die Schönheit der Dinge liegt im Sinn des Betrachters

http://den-nis.com

• Zitat von gerald

Hmm, ist mir auch aufgefallen. Das Design ist nicht so dolle und vom Inhalt ganz zu schweigen (meine Meinung :?)

Leben und Leben lassen... ;-)
    Schon mal was von einem Funblog gehört?

Auch Dir danke ich für dein Feedback.. ;-)

Die Schönheit der Dinge liegt im Sinn des Betrachters

http://den-nis.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!