Hallo WP-Spezies!
ich habe für meinen 1. und nagelneuen Block http://verl.eu meine ersten nicht serienmäßig vorhandenen Plugins per FTP in wp-content/plugins hochgeladen, den Server vorsichtshalber gebootet (das hatten wir ja schon öfters...:-D), aber ich kann leider all die hochgeladenen (und auch entpackten) Plugins nicht im Verzeichnis wp-admin/plugins.php sehen bzw. dort aktivieren.
Ich nutze Version [COLOR=DimGray]2.1.3 /[/COLOR] [COLOR=Red]2.2[/COLOR] (Montag heruntergeladen), eigentlich läuft alles da prima...
bitte in Hochdeutsch antworten, ich bin KEIN Programmierer.
N bissel im Quelltext an genau definierter Stelle mit vorgegebenen Quelltextzeilen rummachen kann ich, aber mehr auch wirklich nicht... :(
Aber wenn ich die Dokumentation lese, die Olaf empfiehlt, bevor man hier Fragen stellt, dann muss ich zugeben: damit komme ich nicht weiter!
1000Dank!
Philipp
Nachtrag: seit gerade eben wird Zelig Dropdown Pages in wp-admin/plugin.php angezeigt, aber dies ist nur eines von 9 Plugins, die ich auf den Server kopiert habe. Die anderen 8 sind noch irgendwo im virtuellen Nirwana verschollen ....