Mehrere Authoren sollen ein RssFeed erstellen können

• Hallo zusammen!

Ich weiß, als erster Post gleich eine Frage ist nicht so berauschent, aber
    die Frage brennt mir unter den Nägeln, und die Suche hat nichts ergeben.

Also ich würde gern ein Plugin für Wordpress haben (benutze die neuste Version) das es ermöglicht das mehrere Authoren, nach dem sie sich angemeldet haben, einen RssFeed auf meiner Seite erstellen zu können. Der Rss brauch nur einen Link zur Seite den Authoren enthalten und einen Text. Der Rss soll sofort nach dem verfassen abgesendet werden.

"Einfach mal ein Beispiel:

Ein Registrierter User loggt sich auf meine Seite ein, erstellt einen RssFeed mit dem Text:

######
    http://www.freeware.de

Programm 1
    Programm 2
    usw...
    ######

Der Feed sollte dann sofort gesendet werden."

Ich habe folgende Software entdeckt: reBlog by Eyebeam R&D, nur leider weiß ich nicht ob das für mein Vorhaben geeignet ist, die Authoren sollen nämlich unabhängig arbeiten, und nicht zusammen einen Feed erstellen.

Ist Reblog für mein Vorhaben geeignet? Wenn ja hat jeman erfahren mit der Installation?

Kennt jemand eine andere Software/Plugin was das könnte? Zur Not auch unabhängig von Wordpress

vielen Dank im voraus

Melman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!