Greybox als Ersatz für include und iframes

• nachdem ich (zu) lange zeit damit verbracht habe, eine passende lösung für das implementieren von einem support-ticket-system und eines wiki-systems in wordpress zu finden, habe ich nun eine neue idee:

es gibt ja dieses greybox-tool, das ähnlich dem lightbox-plugin funktioniert. zusätzlich kann greybox allerdings externe seiten laden, nicht nur bilder und videos...

meine idee ist nun, einfach das support-system bestehend aus rund 30 php dateien mittels dem greybox-"plugin" in meine seiten einzubinden. wobei einzubinden einfach das problem löst, die index-seite und die zahlreichen unterseiten nicht extern öffnen zu lassen und somit der content von meinem blog wegzieht...

meine vorgehensweise:
    .
    .
    .
    .
    kann mir jemand helfen und nen tip geben, wo ich ansetzen muss? habe schon viel versucht aber leider ohne ergebnis.

vielen dank!

edit: passt alles - perfekt!

Einmal editiert, zuletzt von obfuskator (16. Mai 2007 um 01:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einfach genial - genial einfach

vielen dank für diesen link, perfekt !!

in zukunft brauche ich mir nie wieder gedanken darüber machen, wie ich externe seiten oder komplette, umfangreiche externe angebote einbinden muss... sehr einfach, sehr schön und genau passend für meinen zweck.

happy blogging!

Einmal editiert, zuletzt von obfuskator (16. Mai 2007 um 01:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!