Keine Kommentare möglich

• Ich habe ein Wordpresblog (2.0.10) auf welchem keine Kommentare erstellt werden können.

Das Blog läuft auf gleichem Webspace wie meine anderen Blogs, die wp_comments SQL sieht normal aus, ich verstehe nicht was los ist.

Ich habe schon die SQL DB gesichert, gelöscht und neu eingespielt.
    Das Template gewechselt.
    Alle PlugIns aus.
    Alle Daten per FTP gelöscht und ein vanilla 2.0.10 DE hochgeladen.

Alles hilft nichts. Wird ein Kommentar abgegeben wird die /wp-comments-post.php aufgerufen und man bekommt eine absolut leere Seite zu sehen. An die Datenbank wird nichts gesendet.

Spam-Kommentare die automatisch per GET (oder wie auch immer) gesendet werden kommen an.

Woran kann das liegen?

Link zum betroffenen Blog: Energiewiesel - Energie & Umwelt

edit:
    phpMyAdmin 2.6.4-pl3
    MySQL 4.1.22
    Hoster: All-Inkl

Einmal editiert, zuletzt von Malte Landwehr (15. Mai 2007 um 19:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie so oft zunächst der Tipp, die Datei /wp-comments-post.php erneut hochzuladen...

Wieder einmal ein Tipp ins Blaue.. ich weiß, im Grunde sollte es auch so funktionieren, aber ich setz hidden-Felder immer VOR das submit-Feld...

Code
    <input name="submit" type="submit" id="submit" tabindex="5" value="Submit Comment" />
    <input type="hidden" name="comment_post_ID" value="32" />

Tausche beide Zeile einfach mal aus.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Neu hochgeladen habe ich die Datei schon mehrfach. Ich habe sogar schon alle Dateien ausgetauscht.

Ein Tauschen der beiden Zeilen bringt auch nichts. Das Ergebnis ist das gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!