Mampfioso: Fehler in rechter Sidebar

• Irgendwie hab ich mal versucht den Fehler in der rechten Sidebar zu beheben. Denn die rechte sidebar wird beim Internet Explorer ganz unten angezeigt. Doch irgendwie schaffe ich das nicht. Die linke Sidebar wird ja richtig angezeigt. Aber warum nicht die rechte??

Hier die r_sidebar.php. Würde mich über Antworten freuen

MFG Kroate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe die Antwort verschoben, weil es recht unsinnig ist den Beitrag nach rd. 2 Monaten mit einer Fehlermeldung wieder aufleben zu lassen.

Es handelt sich hierbei eher um eine Frage zu Design-Problemen, daher wurde die Antwort auf diesen Thread:

http://forum.wordpress-deutschland.org/blogshow/15498…ssigkeiten.html

in das Design-Forum verschoben.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ne, lösung zu dem thema würd mich auch interessieren.
    habe festgestellt dass das gleiche problem auftritt. mit ie6 (ok ich sürfe mit opera, aber die restlichen "schmalspursurfer" kommen ja mit ie daher).

gruss
    michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!