Simple Tagging auf Pages verwenden?

• Irgendwie gibt`s mit WordPress 2.1.3 ein paar Problemchen mit Pages.

Neben dem Pagebar Plugin gibt mir auch das Simple Tagging Plugin einige unerfreuliche Rätsel auf. Seit Umstellung auf WordPress 2.1.3 führen sämtliche Page-Tags auf Error 404-Seiten. In der WordPress 2.0.-Serie funktionierten die Page-Tags dagegen einwandfrei.

Tags in Blog-Beiträgen funktionieren weiterhin einwandfrei (sowohl mit Jerome`s Keywords als auch mit Simple Tagging).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte - oder besser noch,
    wie man das Problem beseitigen könnte? ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Rückfrage.

Ja, die Permalinks habe ich sogar mehrfach aktualisiert. Vielleicht scheitern die "mod_rewrite rules" aber in 2.1.3, wenn man HTML-Endungen und/oder Root-Links verwendet?

Benutzerdefinierte Permalinks: /marketing-blog-%post_id%-%postname%.html
    Kategorie-Basis: /marketing-blog

So werden Pages mit trailing slash (/) aufgerufen, Blog-Einträge allerdings mit .html. Seiten und Pages liegen alle im Root-Verzeichnis. Kategorien im Blog-Verzeichnis.

Dies habe ich aus 2.0.x so übernommen. Lief da noch völlig einwandfrei und soll möglichst auch so bleiben. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!