Mein erstes Blog :)

• Hallo Leute, habe soeben mein erstes Blog fertiggestellt. Es geht rund um die Consultingbranche und die Zusatzausbildung zum Consulting-Assistant, die ich im Moment absolviere. Consulting-Assistant, das Beraterblog

Ich bin dabei das alles ein wenig größer aufzuziehen. Ich möchte noch ein Forum zu diesem Thema etablieren... Was haltet ihr davon?

LG Consulting-Assistant 2007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja solche Blogs und Plattformen gibt es schon zu genüge. Erstmal vielleicht ein eigenes Theme entwerfen und gehobenen Content anbieten. Danach kannst du dir immer noch überlegen ein Forum einzubinden.

• Naja, nun mach ihm doch nicht gleich den Blog madig. Ich mache ja auch den Job Managment & Consulting, ich glaube das halbe WP-DE-Team auch ;)

Na gut:

ConsultingAssistantDas Forum rund um = Leeraum! /gilt auch für die anderen Links
    Entweder das eine als Überschrift, das andere in der neuen Zeile, oder aber das was hinten an steht als "title" im link selber. Da du zweites hast, könntest das einsparen, was du hinten ohne leerraum ranpapst.

Zwei Lupen braucht es auch nicht...

(und weiß Gott, davon gibt es genung )), = Da fehlt eine vorausgehende Klammer. Eine Abschlußklammer reicht. Und falls das ein smilie werden soll... Leeraum!

No Comments // Posted on 15. Mai 2007 // Allgemein
    Consultants und ihre Gehälter…
    = Da muß ein größerer Abstand zwischen den beiden Rubriken, als der Absatz zwischen Überschrift und nachfolgenden Text, sonst meint man, Artikel vom... gehört zum folgenden, dabei gehörts zum vorhergehenden.

entweder deutsch oder englisch, mischmasch ist den 70ern Leuten vorbehalten. Solltest eigentlich wissen.

Nur mal so, so angemerkt... was willst mir verkaufen?

Zitat

Also es lohnt sich bestimmt.

Aber stehst ja erst am Beginn der Kariereleiter ;) Gruß aus der Nacht, S.i.T.

PS: vielleicht noch andere Mensch-ärgere-dich-micht-Männesje einbauen... und gewöhne dir ab, überall zu schreiben, viel spaß beim stöbern (wo noch nix da ist...), es lohnt sich... komme mir vor wie beim Seelenverkäufer. du willst doch ernst genommen werden, oder nicht?

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (16. Mai 2007 um 01:44)

• Hey...
    danke für die Feedbacks.

Also das mit dem Template ist korrekt, ich bin auch momentan dabei ein neues Design zu erstellen. Aber erst kommt meine persönliche Homepage... :)

@S.i.T:

danke für die ausführliche Antwort :)

deine Anmerkungen werde ich heute Abend alle verbessern, wobei ich den Abstand zweier Beiträge nicht als störend empfinden würde...

Und das mit dem Denglish ist auch so ne Sache. Vor allem in der Berater-Branche hat sich diese zugegebenermaßen unangenehme Schreibweise etabliert. Meinst Du nicht?

Was meinst Du denn mit "Mensch-ärgere-dich-micht-Männesje" ?? *dumm frag*

Gruß CA2007

PS: Ja das mit der Karriereleiter stimmt leider ;) bin ja erst knackige 20 ^^

• gemeint war der mischmasch... achtung es kommt ein Karton

No Comments // Posted on // Allgemein
    * Article RSS
    * Comment RSS

Suche

oder ...

* About
    * Impressum
    wenn dann das eine, das andere dann auch so:
    Impressum

darüberhinaus... völliger Quatsch deutschen "Content" <<--- kleiner Karton... anzubieten, wenn der Innhalt nicht mal ein Schotte auf die Reihe bekommt... da deutsch. Und da hierzulande keiner englisch kann, juckt auch nicht die allerletzte Zeile ;) Hierzulande kannst dir das c mit Kreis sparen... und doppelt hält besser, ne?

---
    Männesje:
    http://www.blog.consulting-assistant.de/wp-content/the…images/user.png

aber kann auch sein, daß mir diese Sorte schon zu häufig begegnet ist, war nur so ne Gedanke in der Nacht ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (16. Mai 2007 um 18:26)

• Hi,

habe das meinste, wie ich denke, beseitig.

Am Content ändere ich erst mal nichts, ich nehme deine Worte aber für die kommenden Beiträge :)

Grüße CA2007

• sorry aber ich find es sehr anstrengend den blog zu lesen! die farbe der schrift in den beiträgen ist viel zu blass... und sobald man sich anstrengen muss auch nur irgendwas zu lesen, dann verliert man recht schnell die lust

würde dir empfehlen das dringend zu ändern

ps: muss S.I.T. recht geben. Wenn ich lese [size=12]Viel spass beim stöbern[/SIZE] und du hast erstmal paar beiträge fühl ich mich verarscht. aber so richtig

• also das viel spass beim stöbern, war auf die beiden verlinkten artikel bezogen...

mmh also mit der Schriftfarbe hatte ich bisher keine Probleme, vllt. mal die Bildschirmeinstellungen checken ;)

Ich werde die Schirft ein wenig größer und dunkler machen...

Grüße...

• am bildschirm liegt es GARANTIERT nicht :lol:
    das kannst du mir glauben!

hab paar freunde die seite anschauen lassen und alle sagen mir das selbe! die schrift ist zu hell

• also das viel spass beim stöbern, war auf die beiden verlinkten artikel bezogen...

Grüße...

Die guten Wünsche beim stöbern erfolgen nach einem Absatz. Der Bezug zu den links ist somit nicht mehr gegeben... So haben wir es zumindest noch in der Schule gelernt. Und schaut man bei "los geht's" ist kein link irgendwie zu sehen, dennoch "Viel Spaß bei durchstöbern". Das war dein erster Artikel.

Was du da erzählst ist: Nebel machen :) Erwischt ;)

Gruß S.i.T.

Vergiss nicht das Jetzt.

• so Schriftgröße und -farbe sind geändert.

Grüße

PS: OK OK Ich ergebe mich dem Druck. Das "Viel ...beim Stöbern" ist nun weg :D aber das andere bleibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von CA2007 (18. Mai 2007 um 12:22)

• jetzt noch fehler/ warnungen entfernen:

Code
    <meta name="Author" content="Jamal El Mallouki">

es muss so aussehen:

Code
    <meta name="Author" content="Jamal El Mallouki" />

am ende immer eine leerzeile und /

• jupp, danke. aber da dürften noch ein paar sachen am code sein... aber ich glaube der tag wird trotzdem erkannt... bevor ich mich darum groß kümmere, mache ich mich lieber ans design, da im nachhinein ohnehin größere änderungen zu machen sind...

Aber danke für die Mühe, die Du/Ihr Dir/Euch mach(s)t. Find ich klasse :)

GRüße

• Code
    <meta name="Author" content="Jamal El Mallouki" />

am ende immer eine leerzeile und /

Leerzeichen.... *ganz klugscheißerisch davonwackelt* ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!