nichtveröffentlichte Artikel werden angezeigt

• Ich hab festgestellt, dass bei mit im firefox auch Artikel angezeigt werden, die nicht veröffentlicht sind.

Beispiel domain.de/?p=123
    im Firefox wird der Artikel dargestellt.

Opera sagt "No matching entries found." genauso wie der IE.

hm, wie kann das sein?
    Der Browser zeigt/interpretiert doch nur das was der Server liefert.
    das mit Wordpress 2.1

jetzt bei ner anderen Installation kommt ungefähr dasselbe nur im Opera dies hier:

WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY post_date ASC LIMIT 1' at line 1]
    SELECT ID, post_title FROM wp_deposts WHERE post_date > '' AND post_type = 'post' AND post_status = 'publish' AND ID != ORDER BY post_date ASC LIMIT 1

im Firefox wird der Artikel komplett dargestellt - ---

Probiert das doch mal aus - ist das bei Euch auch so?
    ... oder ist bei mir da was kaputt?

ich hab es auch grad mit ner 213er Installation probiert - genauso...

ist da ne Browserweiche evt falsch programmiert?
    die dann nefalsche Funktion aufruft?

Ich hab es auch auf nem anderen Server ausprobiert ...

Ich nutz auch die SEO-URLs, die kann ja kaum jemand vorausahnen. aber die mit dem ?p=512 ist ja nicht so schwer zu erraten:-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich nutze meist Flock
    drum bin ich dort in WP eingeloggt als Admin
    wenn dem so ist, dann seh ich die Drafts,

rufe ich mich Firefox auf sehe ich logischerweise nix

bist Du im Firefox als Admin des Blogs eingeloggt?

lg

• klar -ja, das war es;-)

Ich war tatsächlich als admin in nem anderen Fenster/Tab angemeldet.

Das hatte ich nicht erwartet, dass es da ne Abfrage gibt, ob ich evt angemeldet bin.

... hat wohl mit der Vorschaufunktion im Admin-Bereich zu tun, die sonst ja wohl nicht gehen würde.

danke für die Info:-)

...jetzt bin ich beruhigt, dass andere meinen Käse noch nicht lesen können bevor er dafür reif ist;-)

Grüße
    Gany

P.S.: Die Vorschaufunktion hab ich übrigens bei mir rausgebaut. Ich fand das hat das Abspeichern nochmal verzögert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!