• Hi,

Auf meiner Seite: http://www.designzeitung.de erscheint nach einem Klick auf RSS 2.0 nur eine weiße Seite. Woran kann das liegen? Trackback geht glaub ich auch nicht. Jedenfalls tut sich nichts nach einem Klick.

Außerdem hab ich keine Ahnung, was Trackback und RSS überhaupt sein soll!

Kann mir Jemand weiterhelfen? Wäre super.

THX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gut, dass es nur daran liegt.

Muss ich ein vollständiges Upgrade machen, wenn ich bereits die Version 1.5.1 habe?

Es können ja nicht so viele Dateien betroffen sein oder?

• Nein musst du nicht, hier eine Liste welche Dateien von der Version 1.5.1 zu 1.5.3 geändert wurden:

Gruß Bionic

• Bis jetzt ist mir keine untergekommen, seit der 1.5.2 Version bietet WordPress.de extra Update-Päkchen an, die nur die geänderten Dateien beinhalten, sofern an der Datenbankstruktur sich nichts geändert hat zum Download an.

Diese Liste hab ich mit WinMerge erstellt, das Programm vergleicht Verzeichnisse auf Gleichheit miteinander, hat mir damals mal Olaf empfohlen ;-)

Gruß Bionic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!