Cinestar Backstage ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Du weißt, das dies Standard ist, ne? Und wenn diese Seite, als Ergänzung für dein Forum sein soll, dann fehlt die Identifikation. Also... dieses weiße Luftikus dann auch hüben hinpflanzen.

http://www.av-magazin.de/

Netter Hinweis ;) Willst was abkriegen? Vom Heimkino zum AV... womit wir wieder beim ersten Punkt sind - Identifikationen.

Bilder < > Text = Abstand! Oder hast die beiden Satelittenboxen auch nebeneinander stehen? Magic-X-Sound, gell?

Mach mal :) Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hallo,

Zitat

Du weißt, das dies Standard ist, ne? Und wenn diese Seite, als Ergänzung für dein Forum sein soll, dann fehlt die Identifikation. Also... dieses weiße Luftikus dann auch hüben hinpflanzen.

av-magazin Heimkino, DVD, HiFi, Audio Testberichte und News

Netter Hinweis :wink: Willst was abkriegen? Vom Heimkino zum AV... womit wir wieder beim ersten Punkt sind - Identifikationen.

Was das jetzt heißen soll, ist mir unerklärlich... Erklärung?
    av-magazin.de ist mir durchaus bekannt, super Seite.

Zitat

Bilder < > Text = Abstand! Oder hast die beiden Satelittenboxen auch nebeneinander stehen? Magic-X-Sound, gell?

Hää?? :confused:
    Steckt da irgend ne verschlüsselte Botschaft dahinter?
    Verbirgt sich hinter dem S.i.T. vielleicht jemand, mit dem ich in der Internetwelt schonmal in der Heimkino/Hifi-Welt negativ Bekanntschaft machen musste?

Das Bild oben auf der Cinestar-Report-Seite ist zu nah am Text? Richtig!

Zitat

bin gerade dabei, meinen AV-Blog aufzubauen...

und hab auch schon überlegt, wie ich dieses Problem lösen könnte :) Mit dem zu nahen Text.

Also eine Info über die komische, gehässige Antwort von dir wäre schön
    :?

• Ich bin nicht gehässig, bitte, ja?

Info = das ist das, was mir entgegengepurzelt ist. "Heimkino"... nicht Heimkino-Blog, sondern av-blog, verwandt mit av-magazin.

Zitat

und...

Zitat

damit die User von heimkinopage.de nicht immer beide Seiten ansurfen müssen, werden neue Beiträge, die auf av-blog.de erscheinen

Das ist schon kein trapsen mehr, da rennt die Nachtigall um die Häuserblock(g)s.

Mach mir also kein Vorwurf. Du hast den Namen bewußt so gewählt, kannst ja machen. Schreib dir ja nur, wie es auch aussehen kann.

Zitat

Steckt da irgend ne verschlüsselte Botschaft dahinter?

Nein, es steht alles da. So wie du dein Heimkino aufbaust, so sollte es auch in den einfachen Dingen der Präsentation sein. Buchstaben, Bilder brauchen Luft zum atmen, um sich entfalten, Wirkung erziehlen zu können, wie deine Satelittenboxen auch, sonst wirds nix mit Magical.HX.
    Deswegen <# ____ ABSTAND ___ #>

Und nein, meine Welt sind die Moog-Studios, nicht das Kino. Von daher kennen wir uns nicht, werden uns auch nicht kennen lernen.

Ebbes "gehässiges" zum Schluß: Das margin im Bildlink einbauen: margin-left: 10px; (Bsp) Alles klar? :) Gruß S.i.T.

[Nachtag] Da liegt noch mehr im argen, vom hifiblog über av-blog zum My Fieldset... also, binge die Chause zum laufen, als Operasurfer (Gast) schmunzel ich über den automatischen Firefoxbeitragsklick... der ist überall auf dem Windowssystem, dies nur mal angemerkt, falls es dir entgangen ist ;) Mailen kann ich dir nicht, funktioniert nicht, deswegen hier *räuspert sich*

Zitat

Über folgendes Formular können Sie schnell und einfach mit uns in Kontakt treten:

Angeber *lieb guckt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (20. Mai 2007 um 00:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!