Bilder werden im Internet-Explorer nicht skaliert...

• Hallo, hab mal testweise ein Bild in meinem Blog gepostet und musste dann leider feststellen, dass dieses im InternetExplorer nicht skaliert wird, also über den Text hinausgeht bzw. in Originalgröße angezeigt wird. Das hat zur Folge, dass der Inhalt der Sidebar nach ganz unten rutscht. Ich habe am Design (Kubrick) nicht viel verändert. Muss ich die Bilder immer auf eine Breite ändern, oder gibt es einen anderen Trick??

danke...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oprikus kein browser skaliert einfach Bilder,
    der IE geht nur mit den StyleSheet Angaben in der style.css anders um, als andere browser.

außerdem ist es völlig sinnlos Bilder erst auf der Website -also dem blog zu skalieren, weil es Dir dennoch sehr viel traffic kostet.

der Tipp von Bionic ist immer noch der Euronensparendste.

lG
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!