Das Script habe ich erfolgreich eingebunden, es funktioniert auch. Nur lässt sich am Style nichts ändern.
[COLOR=#a5473d]WordPress 2.1 Plugin: WP-Polls 2.14[/COLOR]
Ich habe es in der Sidebar eingebunden und finde die Schrift einfach zu dick. Ich habe sämtliche strong-Tags herausgenommen, aber es muss am Ajax-Script liegen.
Weiß jemand, wo ich ansetzen muss, damit die Schrift nicht mehr vorformatiert, also viel zu dick und aufdringlich wird?
Formatierungsproblem bei Vote-Script wp-polls
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zu deinem Blog? in der Regel lässt sich das in der css von wp-polls anpassen, die css ist in diesem ordner zu finden.
-
Wellensittich Portal » Willkommen
Da sieht man, dass der Style überhaupt nicht passt. In der dazugehörigen css-datei habe ich nichts gefunden. Da ist nirgends etwas mit -strong- oder bold.---snip---
.wp-polls ul li, wp-polls-ul li, .wp-polls-ans ul li {
text-align: left;
background-image: none;
}
.wp-polls ul, .wp-polls-ul, .wp-polls-ans ul {
text-align: left;
list-style: none;
}
.wp-polls ul li:before, wp-polls-ul li, .wp-polls-ans ul li:before, #sidebar ul ul li:before {
content: '';
}
.wp-polls IMG, .wp-polls LABEL , .wp-polls INPUT, .wp-polls-loading IMG, .wp-polls-image IMG {
display: inline;
border: 0px;
padding: 0px;
margin: 0px;
}
.wp-polls-ul {
padding: 0px;
margin: 0px 0px 10px 10px;
}
.wp-polls-ans {
width:100%;
filter: alpha(opacity=100);
-moz-opacity: 1;
opacity: 1;
/* background-color: #ffffff; */
}
.wp-polls-loading {
display: none;
text-align: center;
height: 16px;
}
.wp-polls-image {
border: 0px;
}
.wp-polls .Buttons {
border:1px solid #c8c8c8;
background-color: #f3f6f8;
}
/* Styles Used In WP-Admin */
.wp-polls-usage-pre {
margin: 20px;
padding: 10px;
border: 1px solid #c8c8c8;
background-color: #f0f0f0;
overflow: auto;
}
#wp-polls-pollbar-bg {
width: 25px;
height: 25px;
border: 1px solid #000000;
}
#wp-polls-pollbar-border {
width: 25px;
height: 25px;
border: 1px solid #000000;
} -
guck mal in wp-admin unter polls-options, da kannst du noch mit css formatieren.
übrigens im Firfox wird die schrift für wp-polls normal dick angezeigt :mrgreen:
das umfragen archiv führt auf eine fehlerseite -
Im Opera wird die Schrift auch normal angezeigt. hat der Wert "opacity" in der CSS irgendeine Bedeutung?
Das Archiv habe ich noch nicht erstellt, Script ist wenige Minuten online :) -
Ich habe es gefunden. Da Opera und andere Browser den Text normal darstellten, musste es eine besondere Formatierung sein und das kannte ich noch nicht, nachdem ich es gelöscht habe, ist auch im IE alles normal:
filter: alpha(opacity=100);
-moz-opacity: 1;
opacity: 1;
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!