Hallo,
ich bin noch relativ neu was Wordpress angeht. Ich habe ne kleine Seite für news und möchte da auch Fotos veröffentlichen. Gibt es da ein Plugin bei dem ich beispielssweise nur nen Ordner hochlade unddas Plugin automatisch ne neue Galerie anlegt ? Sollte halt möglichst einfach sein und schnell gehen ... hab über die Suche nichts passendes gefunden ... danke ...
Suche supereinfaches Galleryplugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also super einfach, gibt es nicht :mrgreen:
du kannst dich ja mal hier umsehen:
WordPress Plugin Database
Plugins « WordPress Codex -
hab jetzt einige Plugins ausprobiert aber ich bekomm keines zum laufen bzw ich kann dann immer nur einzelne Bilder hochladen. plugins wie mygallery die Zip Ordner zulassen funktionieren auf meinem server nicht da dieser den exec () befehl nciht zulässt, hatte da sogar extra beim Provider nachgefragt.
Gibts den nicht etwa ein Plugin wo ich einfach per FTP einen Ordner mit Bildern hochlade und diesen mit wenigen klicks ganz einfach in eine Gallerie übernehme mit Thumnails ?
Bin für jeden tip dankbar ...
-
wieviel bilder willst du den da drin haben? wenn es nicht so viele sind dann erstell dir einfach eine seite und schreib sie da rein. dann dieses plugin benutzen: WP lightbox 2
evtl hilft das etwas.
-
das können schon mal 20-60 Bilder aufeinmal werden. da ist es schon sehr umständlich jedes Bild einzeln hochzuladen. Was meinst du mit seite erstellen und reinschreiben ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!