Einen wunderschoenen guten Tag. Ja, es gibt schon Tausende, aber die Welt ist mal wieder um einen Fotoblog reicher (oder auch nicht) geworden. Also dann liebe Leute, wir würden uns sehr über eure Kritik und eventuelle Verbesserungsvorschläge freuen.
Spricht euch das Layout an? Wie siehts mit der Funktionalität aus? Was macht der Gesamteindruck?
Robert und Tom...
Farbfilm - Fotoblog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
oh man immer das selbe :lol:
leute wenn ihr euren blog vorstellen wollt - dann gebt uns doch bitte einen link zum blog ;) -
manno, bin ich doof. tut mir leid. Farbfilm
-
wie wäre es dann mit kleinen Dingen anfangen?
Entweder englisch oder deutsch, so ne Rübengeschichte steht nur den 70ern Leutchen zu.
Dann entweder alles klein oder anständig schreiben. Davon abgesehen, alles klein schreiben ist oberout, das gab's schon Anfang der 90er im Printbereich. Das nur mal so... wenigstens ist nicht alles an den Rand und darüber hinaus geklascht, insofern hast du/habt ihr anderen schon wieder etwas voraus ;) Nennt sich Ausgleich, glaube ich zumindest.
Naja, und so für ne Photoblock... langweilig aufgezogen. Jäger- bzw. Waldmeisterthemen stehen anderen Gruppen eher zu Gesicht :)
Naja, muß ich/wir ja erst besser machen, gell? Machen mer doch, demnächst in den weiten des Internets zu besichtigen, pssst ;)
Gruß S.i.T.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!