theme ohne sidebar

• hallo,

ich bin auf der suche nach einem feinen theme ohne sidebar, sprich banner, darunter horizontal die navi und danach einfach der content.

ich verwende wp als kleines cms für kleinere projekte und habe bis jetzt halt das fspring theme immer abgewandelt, aber ich würde gerne ein theme verwenden, das von haus aus so daherkommt, wie ich es brauche (sodass ich nur kleine veränderungen machen muss)

weiss da jemand eines, ohne dass ich die templatesammlung durchforsten muss?

vielen dank

mfg
    guybrush

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo marcel,

deines kenne ich, und es gefällt!! ;-)

wollte nur schauen, ob es da noch andere gibt, da deines leider nicht so gut zum projekt passt. aber meinen persönlichen geschmack triffts ziemlich gut (ausser dass es ein wenig zu schmal ist, was ja nicht das problem sein sollte)

lg
    hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!