Inhalt einer Seite in Sidebar anzeigen!

• Hallo,

ich habe eine Seite als Gästebuch eingerichtet, d.h. das Plugin Reverse Comments benutzt. Ich habe dafür eine Seite angelegt.

Jetzt möchte ich dass der Inhalt dieser Seite,d.h. die Kommentare und das Eingabefeld in der Sidebar der Hauptseite angezeigt werden.

Kann ich das irgendwie machen ohne Daten aus der Datenbank lesen zu müssen?

Danke für Hinweise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe eine Seite als Gästebuch eingerichtet, d.h. das Plugin Reverse Comments benutzt. Ich habe dafür eine Seite angelegt.

Jetzt möchte ich dass der Inhalt dieser Seite,d.h. die Kommentare und das Eingabefeld in der Sidebar der Hauptseite angezeigt werden.

Kann ich das irgendwie machen ohne Daten aus der Datenbank lesen zu müssen?

Danke für Hinweise

da gibts ein Plugin

das dürfte dies können

lg

• Cool, das scheint perfekt zu sein.

Leider gibt es ein Problem. Die Kommentare werden nicht mit übernommen und darum geht es ja, da die Kommentare ja das Gästebuch bilden.

Gibt es dafür Möglichkeiten?

Einmal editiert, zuletzt von ONeill (13. Mai 2007 um 00:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!