Navigation klebt unten in der ecke

• auf meinem Blog fabik.de rückt bei manchen Browserversionen die Navi immer in die untere rechte ecke, wo ich sie natürlich nicht haben will. Das Theme heißt Maple Leaf 3.0.

Vielen Dank für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf meinem Blog fabik.de rückt bei manchen Browserversionen die Navi immer in die untere rechte ecke, wo ich sie natürlich nicht haben will. Das Theme heißt Maple Leaf 3.0.

Vielen Dank für eure Hilfe.

meinst Du mit Navi die Links auf der rechten Seite?
    wenn ja , dann ist zu 999,999999% der Content also das Links einfach zu breit

lg

• hab es mal mit kürzeren bzw. gar keinen Links probiert, das Problem bleibt trotzdem

nicht die Links=Verweise,

sondern die Breite des Inhalts auf der linken Seite

;)

lg

• Bei mir siehts gut aus, da du nicht verrätst welche Browser betroffen sind verrat ich dir auch nicht in welchem es gut aus sieht ;)

hab selber gar keine Ahnung welche betroffen sind, mit dem aktuellen IE und FF ist bei mir alles bestens. Mir wird das nur ab und zu mal berichtet. Vlt. liegts auch an der Bildschirmauflösung, obwohl die bei mir auch keinen Unterschied macht.

• Die Fotos?

Ich würde sagen, die Grafiken oder Fotos im Content sind mit 510px wohl etwas zu breit für das Theme!? Versuch doch mal diese schmaler zu machen (z.B. <480px) ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!