Bilder zu den Userprofilen anzeigen

• Hallo,

nachdem ich schon viel selber herumgefummelt habe, versuche ich nochmal Hilfe hier im Forum zu bekommen. Ich betreue ein Blog, in dem verschiedene Autoren schreiben. Jeder User hat seine eigene Profilseite, die aus den Einträgen im User-Admin-Bereich generiert wird. Jetzt möchten die Autoren auch Bilder von sich hinterlegen und anzeigen lassen. Ich habe dazu nach einem Plugin gesucht und folgendes gefunden:
    <http://www.coffee2code.com/archives/2005/…-author-images/>
    Aber anscheinend - so wie ich es verstehe - ist es nur für Bilder da, die in der sidebar oder der index-Seite angezeigt werden sollen. Füge ich den Code in die author.php ein, produziert die Codezeile nur Fehler. Hat jemand Tipps für ein Alternativ-Plugin?

Vielleicht ist mein Ansatz auch völlig falsch. Dann nehme ich gerne Anregungen entgegen. :-) Allerdings möchte ich keine statischen Seiten für die Autorenprofile verwenden.

Schöne Grüße,
    Caro

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Aber anscheinend - so wie ich es verstehe - ist es nur für Bilder da, die in der sidebar oder der index-Seite angezeigt werden sollen. Füge ich den Code in die author.php ein, produziert die Codezeile nur Fehler. Hat jemand Tipps für ein Alternativ-Plugin?

wie lautet den die fehlermeldung?

• Hallo,

Zitat von suedkind

wie lautet den die fehlermeldung?

die Meldung lautet:

Fatal error: Call to undefined function: c2c_the_author_images() in /is/htdocs/43048/http://www.snazzy.de/wp/wp-content/…orld/author.php on line 21

Der Code schaut so aus:

Merci vielmals fürs Draufschauen!
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!