Probleme mit Themed Login Plugin

• Hallo,

[FONT=Verdana][size=10] habe das Themed Login Plugin 1.1 installiert.
    Theme:[/SIZE][/FONT][FONT=Verdana][size=10] Excentric Paradise (Widget-ready) 01.00 (de, en)[/SIZE][/FONT]
    Wordpress in der Version 2.1.3 de.
    Das PlugIn passt die Anmeldeseite an das installierte Theme an.

Problem: hat ein user sein Passwort vergessen und fordert ein neues an erhält er eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzen. Der Text in der E-Mail lt. wie folgend:

Folgt er diesem Link erhält er daraufhin eine E-Mail mit neuem Passwort. In der E-Mail läßt sich aber kein Passwort erkennen. Die E-Mail sieht folgendermaßen aus:

Zitat

Passwort verloren und geändert für Benutzer: xx

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und vielleicht eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hat nix mit dem Themed Login Plugin zu tun, denn das rendert ja nur das Design um das Standard-Login-Form von WP. Sollte der Fehler immer noch auftreten, wenn du das Themed Login Plugin deaktivierst (was ich vermute), dann würde ich die wp-login.php neu hochladen.

Welche WP-Version nutzt du?

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Habe die Version 2.1.3.
    Wenn ich das PlugIn abschalte zeigt die "Original" Eingabemaske die Bezeichnung für Benutzer, E-mail, Passwort nicht mehr an. Nur die Eingabefelder sind noch zu sehen.

Werde mal Deinen Tip befolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!