Hallo Leute,
es klingt vielleicht etwas komisch aber ich habe wirklich den Eindruck, dass mein Blog sich in Sachen Adminbereich nach und nach zersetzt.
Wenn ich einen Beitrag schreiben will, dann habe ich teilweise folgende Ansicht (siehe Bild 1), manchmal ist die Ansicht i.O. und ich bekomme dort die Vorschau aber sehr oft diesen Salat
Nächstes Problem ist, dass einige Plugins plötzlich nicht mehr funktionieren, z.B. der Update Monitor der in der rechten oberen Ecke anzeigt, ob eine neue Version da ist. Viper's Video Quicktags Plugin funktioniert plötzlich nicht mehr, die Buttons sind einfach verschwunden oder auch Counterize (Besucherzähler) ist plötzlich vom "Tellerrand" verschwunden, zeigt mir also die Statistiken nicht mehr an.
Die Problem treten nach und nach auf ohne, dass ich was am Blog gemacht habe (keine neuen Plugins etc. ...ich habe auch nicht sehr viele Plugins) - ich schreibe nur neue Beitrge. Ich habe den Blog heute schon neu installiert, also Version 2.1.3 mal neu drüber gespielt.
Hat jemand eine Ahnung wo die Probleme herkommen könnten? Bisher ist zum Glück das Frontend nicht davon betroffen, sondern eben nur das Backend.