Podpress 7.9 keine Player, Downloadanzeigen

• Hallo, habe diese Woche mit Podpress 7.9 und Wordpress 2.1 versucht. Podpress laut Vorgaben installiert und ist auch im Admin Berich zu sehen und einzustellen. Allerdings, wenn ich die Felder ausfülle unter dem Beitragsfeld, mit eben Url der Datei usw.
    Und dann das
    [display_podcast]

im Beitrag einbinde. Ist dann am Ende nix zu sehen vom Player, oder Download.
    Ich weis das sind nicht viel Infos, aber was könnte man da Falsch machen. Die Daten im Podpress Adminbereich habe ich auch so eingegeben, wie es die Podpress-Homepage beschreibt und Statistik und alles ander mal aus gelassen.

Probiere den ganzen Nachmittag schon und nix geht. Ich kann nur den normalen Audio-PlugIn Player einbauen, aus eben einem anderen PlugIn.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nochmal probiert

So ich habe nun alles nochmals installiertun ewig rum probiert. Ich habe nun PHP5 Wordpress 2.1 deutsch und Podpress 7.9 und nix tut sich.
    Podress ist aktive und geht auch alles einstellen und Speichern. Nur im Beitrag sind nach einfügen von [display_podcast] keine Player oder Downloadlinks zu sehen.
    Der normal PlugIN Audioplayer geht ja auch wiese geht das denn nicht mit Podpress?

• Fehler gefunden...

Ich habe nun den Fehler selber gefunden. Es liegt an Podpress 7.9. Es funktioniert bei mir einfach nicht, ich kann manchen was ich will. Es funktioniert erst mit der älteren 7.7 Version:-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!