previous_post_link, Advanced Search, search.php

• Hi,

ich bekomme in meiner "search.php" keine weiteren Seiten angezeigt.

Ich arbeite mit dem Advanced Search Plugin und folgendem Code für die "search.php":

Ich finde den Fehler einfach nicht :(

Grüße
    Mo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ich suche genau nach der gleichen lösung. die seiten werden nicht wie die posts aufgelistet, sondern man kann lediglich zum nächsten ergebnis navigieren (und zurück).
    mit wp_list_pages() klappts auch nicht, da werden gleich alle, auch jene die nicht über den suchbegriff verfügen, aufgelistet…
    hat jemand eine idee? in meinem fall ist es wirklich sehr dringend!
    vielen dank im voraus für deine hilfe!!
    grüsse aus dem kitchenclub

//edit: am plugin selber liegt es icht, habe diverse durchgetestet und meines erachtens liegt diese funktion irgendwo in wordpress tief vergraben

Einmal editiert, zuletzt von kitchenclub (10. Oktober 2007 um 19:57)

• kann mir jemand sagen warum nur verschachtelte seiten unter den ergebnissen angezeigt werden und übergeordnete seiten welche ebenfalls das suchwort beinhaltet, nicht? klappt das bei jemandem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!