das geniale WP-Plugin share this von Alex King, das von mir eingedeutscht und angepasst wurde, hat eine neue Adresse: Jottsplugs
Alles weitere dort...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
das geniale WP-Plugin share this von Alex King, das von mir eingedeutscht und angepasst wurde, hat eine neue Adresse: Jottsplugs
Alles weitere dort...
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mein Problem. Ich hab Dein Plugin hochgeladen und aktiviert, aber es erscheint keine Konfiguration, weder bei plugins, noch bei einstellungen.
Eine readme-datei ist auch nicht bei.
Wie mache ich das, dass das icon jetzt auch bei den posts erscheint? wie stelle ich es an, ein und um?
Mein Problem. Ich hab Dein Plugin hochgeladen und aktiviert, aber es erscheint keine Konfiguration, weder bei plugins, noch bei einstellungen.
Eine readme-datei ist auch nicht bei.
vielleicht mal zuerst auf jörgs seite das hier lesen:
ZitatIn Zukunft wird es hier auch Tipps und Installationshinweise geben. Bis es soweit ist, verweise ich auf die Website von Alex King. In seinem share-this readme ist jede Menge an Informationen und eine FAQ erhältlich, alle typischen Fehler und Probleme werden dort ausreichend erklärt…
und dann zu alexkings seite gehen und dort lesen :mrgreen:
vielleicht mal zuerst auf jörgs seite das hier lesen:
und dann zu alexkings seite gehen und dort lesen :mrgreen:
SuMu, da war ich schon, bevor ich das hier schrieb. Aber wenn ich bei Alex King auf seinen Wordpress-read me LInk klicke, lande ich wieder auf der gleichen Seite.
Also der "READ ME" Link auf WordPress Plugins | alexking.org führt mich zu WordPress Plugins | alexking.org ... hmm...
okay, da haben wir es doch:
"By default, the Share This link will be added to the end of your content and the Share This form will be added to your footer. If you would like to control exactly where these go in your template, you can do so by disabling the auto-output and using the following template tags:"
Na aber dann müsste es doch auf miner Seite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de zu sehen sein. Isset aber nüch...
sei mir net böse, aber ich guck mir das net mehr auf meinem Testprofil an. Hab ne allergie gegen diese love-Community! *ihn stubst* net böse sein.
Ich verstehe nur Bahnhof. Welche Love-Comunity? Es zwingt Dich ja keiner, zu helfen, wenn Du nicht willst. Aber dann sag doch einfach nix.
eben... dann nehme ich mein Hauptprofil. da fliegen die scripte und des Bannerzeig raus und dann... dann gehts wieder wie da unten, recht oben, da ist aber nix, doch da ist was.. also IE anwerfen...
Ich klich ja net mehr des ui-zeug mit der Partner-Ship an. Habs net nötig.. boah. Net mal was für Männer dabei.
Ich hoffe, ich bin nicht der einzige der gerade vn S.i.T.s Kommentaren sehr verwirrt wird. ui-zeugs? partner-ship? Nicht mal was für Männer?
Verwechselst Du irgendwas? Snd Deine Comments hier überhaupt an mich gedacht? Was ist hier los?
Schreib doch mal so, dass auch jemand ausser Dir versteht, was Du gerade ausdrücken willst?
hab mirs einmal angetan, nochmal.. dann dich gebeten nicht böse zu sein,weil da krisch ich ne Kamm und dir nicht mehr nun helfen kann, wg. gucken.
Ich werde wieder mein Hauptprofil nehmen mit AdBlock und CoKG dann ists viel nervenderschonend als diese barrierefreie Geschichte, damit nichts verfälscht wird. Nix für ungut. Das ist nur mein Problem mit diesen Dreck aus der Gesellschaft.
Weiter gehts :) Share this. Ich wechsle das Profil. :)
Okay, ganz langsam - nichts überstürzen. Interpretiere ich das jetzt richtig, dass Dich einfach der Werbebanner auf meine Seite stört?
Der ist von Adsense, dass da gerade als Du drauf warst ne Partnerseite angezeigt wird, da kann ich nichts für.
Wusste nicht, dass das bei Dir einen wunden Punnkt trifft.
Mit der Partnerseite selbst habe ich aber nichts zu tun. Und es ist ja auch kein Pop-Up.
Ist es das?
Es ist nämlich echt schwer, Dir zu folgen, mit Deinen Halbsätzen und Gedankensprüngen,sei mir nicht böse.
hab doch nun mein Kicker dabei, nun ist gut - können ins Plauderbord gehen.
Share this :)
Zitat"By default, the Share This link will be added to the end of your content and the Share This form will be added to your footer. If you would like to control exactly where these go in your template, you can do so by disabling the auto-output and using the following template tags:"
und bei dir ist es nicht?
genau, bei mir ist es nicht.
siehe: http://www.uiuiuiuiuiuiui.de
Hast du mal das bei Alex King beschriebene manuelle Einfügen des entsprechenden php-Befehls versucht? Vielleicht liegts ja daran:
Zitat
Leider hab ich das nicht versucht, denn ich weiß grundsätzlich nicht, wie man etwas manuell einfügt.
Kennst du dich denn mit php. ein wenig aus? Schon mal eine php. datei bearbeitet?
Nicht wirklich. Nur HTML und rudimentär CSS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!