RSS RSS2 Atom Feed funktionieren nicht mehr!

• Hallo WordPress-Deutschland Forum-Mitglieder!

Ich habe plötzlich ein Problem mit der RSS-Funktion. Ich weiß nicht warum, Firefox und Opera zeigen einen XML-Fehler, wenn ich versuche, RSS zu abonieren. Und zwar können die Browser die XML-Datei nicht verarbeiten, weil vor der XML-Deklaration eine Leerzeile steht.

Ich habe versucht, im wp-Verzeichnis nach der entsprechenden Datei (die die XML-Datei erstellt zu suchen und bin bei den Templates für RDF (wp-rss.php, wp-rss2.php, wp-feed.php, wp-atom.php direkt im wp-Verzeichnis) fündig geworden. In den Templates ist die Leezeile aber nicht vorhanden. Woher die Leezeile her kommt, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Kann mir jemand helfen!? Mein Blog ist unter Web ^ 3 = WebDesign * WebDev * WebTools & Multimedia zu finden. Die RSS-Feed ist z.B. unter Web ^ 3 aufrufbar.

Danke
    Leo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist wieder repariert!

Servus!

Ich habe es wieder in Ordnung gebracht. Schuld war ein Plugin, welches den Content mit Filter bearbeitet hat und welches ich unwissentlich mit einer zusätzlichen Leezeile versehen habe.

Gruß
    Leo

• ebenfalls problemem mit RSS Feed

ich habe auch Probleme mit meinem RSS Feed bei jazzdrummerworld.com! weiss aber nicht woran das liegen könnte. irgendwie wird das ganze nicht mehr richtig angezeigt, bzw. es treten Fehler auf! dies seit ich auf 2.1 geupdatet habe :neutral:

weiss jemand woran das liegen könnte? bzw. welche plugins können dazu beitragen, dass der RSS Feed nicht mehr richtig funktioniert?

danke schon mal.......

• Manchmal ist so ein Internetexplorer auch ganz praktisch, der zeigt nämlich gleich an, wo das XML-Problem liegt:

[FONT=verdana]Reference to undefined entity 'uuml'. Error processing resource 'http://www.jazzdrummerworld.com/blog/?feed=rss2'. Line 10...[/FONT]
    [COLOR=blue]<title>jazzdrummerworld.com - all about jazzdrumming - News und mehr f&uuml;r Jazzdrummer</title>

[COLOR=Black]Oh, und weiter ist dann noch ein PHP-Fehler:
    [/COLOR][/COLOR][COLOR=Red]parse error, unexpected ':' in /home/.../wp-content/plugins/postratings/postratings.php(374) : regexp code on line 1

[/COLOR] Gruß Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Einmal editiert, zuletzt von Putzlowitsch (5. Juli 2007 um 08:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!