downloads verfolgen ?

• Ich hatte ein Plugin installiert mit dem ich hoffte eine Statistik über die downloads zu bekommen - bis ich festgestellt habe dass ich dann keine direkten Links mehr in den Inhalt hätte schreiben dürfen, sondern nur IDs der Downloads.

Das ist mir zu aufwendig und nicht das was ich suchte. Daher die Frage, ob es ein Plugin gibt das eine Statistik über die übetragenen Dateien erstellt, dass dabei keine umständlichen manuellen Einträge in die Datenbank benötigt.

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, gibt es nicht. Wenn du eine Datei vom Server direkt anfragst, dann interessiert das WordPress nicht die Bohne, solange es damit nichts zu tun hat - was bei normalen Downloads eben der Fall ist.

Da müsste man eher die Logfiles vom Webserver auswerten

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!