Bestimmte Gallier gesucht

• Hallo,

ich suche ein Gallery Plugin, welches nur wenige Funktionen unterstützen sollte.

Ich möchte dass ich mir eine Liste von den 5 aktuellsten Gallerien ausgeben lassen kann und ich möchte, dass auf einer Seite eine schöne Liste mit allen Galieren ist und wenn ich auf eine klicke, dann werden die Bilder dieser Galerie unterinandern angezeigt.

Das sollte möglich sein, habe jetzt einige versucht, aber nichts schönes gefunden.

Kennt ihr sowas?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    nun ich denke, dieses lässt lässt sich mit diversen Galerien lösen.
    Was die Schönheit angeht, da solltest Du wohl selbst am Layout handanlegen.
    (Schönheit liegt im Auge des Betrachters)

Vielleicht suchst Du dir mal eine Galerie aus, welche deine Funktionen schonmal anbietet

Gruß Iu

• Ach, ich dachte hier ginge es um Asterix und Obelix.

:mrgreen:

@lunius

Ich glaube ich habe zu oft das Wort "schön" benutzt. Anpassen ist kein Problem, aber ich suche ja gerade eine Gallerie, die diese Funktionen unterstützt und ich dachte, vieleicht würde da einer eine gute kenne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!