Unschöner Rahmen in der LightboxJS

• Hallo Leute,

für ein Projekt benutze ich das Theme MistyLook (DE). In der style.css ist schon im Vorfeld folgendes definiert:

Der entstehende Rahmen gefällt mir sehr. Jedoch leider taucht dieser auch in der LightboxJS von Mygallery auf, dort verursacht der Code unschöne Überhänge (Siehe Anhänge).

Gibt es Möglichkeiten diese Überhänge zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Lunius!

Dein Vorschlag hat leider nicht funktionert.
    Leider weiß ich durch meine Unerfahrenheit nicht, auf was ich im generierten Code achten soll.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

• Hi,

ich habs mir mal schnell angeschaut.
    versuche mal folgendes in der wp-content/plugins/mygallery/css/mygallery.css
    als Erstes folgendes einzutragen:

Code
    #lightbox img , #lightbox a img {
    background:none;
    border:0;
    margin:0;
    padding:0;
    }

Bei mir klappt es so einwandfrei, jedoch da ich dein Themebzw. URL nicht kenne konnte ich es nur bei mir selbst kurzfristig testen.

Gruß Iu

• Eine Frage: Welchen Browser benutzt du? dieht nämlich derbe nach dem IE6 aus, der unterstützt keine PNG-Transparenz. Da gibt es aber Skripte für, oder CSS-Lösungen, weiss jetzt grad nicht wo, aber dafür gibt es ja google. Ichs suche mal wenn ich aus der Schule komme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!