auflistung Kategorie und stat. Seite

• Ich würde gern auf einer extra Seite die ich über wordpress erzeuge, die Artikel als Excerpt einer bestimmten Katergorie auflisten lassen, die dann wieder ganz normal angezeigt werden, meine Versuche führen im Moment aber nur dazu daß eine schleife endlos läuft und trotz vorhandener Artikel keine Artikel angezeigt werden.

Ich habe versucht schon was brauchbares über google zu finden aber leider läßt sich die Frage schwere mit ein zwei Wörtern formulieren, kenn Ihr eine Tutorial oder habt eine Idee dafür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine statische Seite deshalb weil vorher noch etwas Text stehen soll (statischer Text) sonst könnte ich ja auch einen Link /?cat=XY setzten

• Hab in dem Zusammenhang noch eine Frage, wenn ich in meinem Theme eine neue seite erstelle sagen wird index2.php und die dann aufrufen will kommt immer nur objekt konnte nicht gefunden werden, muß ich da noch was beachten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!