Keyword-Plugin, bei dem man manuell Keywords vorgeben kann

• Hallo Leute,

ich habe einige Plugins zum Thema MetaKeywords getestet und finde leider keines perfekt.

Gibt es ein Plugin, bei dem man manuell, wie bei DynamicMeta die Descriptions, nur halt die Keywords vorgeben kann?

Automatische Keywords inkl. Stopwords sind ja gut und schön aber leider sind teils die Hauptkeys durch andere Artikel im Filter und ich mag nicht jedes mal die Filter bereinigen.

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Das Plugin kann gern beides können. Mann kan ja einfach eine der Funtkionen ausstellen. Habe ich auch getestet und funktioniert aber auch mit WPSEO bin ich leider was die Keywords angeht nicht zufrieden.

Danke
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Uwe, das hatte ich noch nicht. Werde es gleich einmal testen. :-)

Nachtrag:

Hi Uwe, ich habe es getestet und finde es sehr gut. Genau das, was ich gesucht habe. Bis auf eine kleine Einschränkung, für die es vielleicht auch eine Lösung gibt. Bei den Kategorien kann ich keine benutzerdefinierten Felder anlegen.

Wie bekomme ich dort Keywords in den Code? Wäre schön, wenn du auch dafür eine Lösung hast :)

Bis bald
    Uwe

Einmal editiert, zuletzt von presents4friends (13. Mai 2007 um 21:27)

• Hi Monika, wenn du WPSEO meinst, dann habe ich es entweder falsch benutzt oder es ist nicht so, dass man manuell die Keywords angeben kann.

Wie kann man dort manuell Keywords angeben? Habe es leider nicht geschafft. :-(

• Hi Monika, wenn du WPSEO meinst, dann habe ich es entweder falsch benutzt oder es ist nicht so, dass man manuell die Keywords angeben kann.

Wie kann man dort manuell Keywords angeben? Habe es leider nicht geschafft. :-(

headspace kann es,

;)

lg

• Das Plugin arbeitet ansich gut aber leider gibt es ein Problem.

Wenn ich für Kategorien spezifische Title, Description und Keywordeinstellungen tätige, werden diese sauber angezeigt.

Erstelle ich jetzt einen neuen Beitrag und ordne ihn einer Kategorie zu, dann werden die Title, Description und Keywordeinstellungen des Beitrages auch der Kategorie zugeordnet. Ordne ich den Beitrag mehreren Kategorien zu, dann sind die Einstellungen der betroffenen Kategorien alle falsch.

Hat jemand eine Idee? Ansich ist das Plugin perfekt, wenn nicht diese kleine Sache wäre. :-) Es ist mühsam nach jedem Beitrag die betroffenen Kategorien neu zu betüteln. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!