ImageManager Probleme!!!

• hallo!

ich verwende für das einbinden von bildern das imagemanager plugin. das funktioniert soweit ganz gut nur hab ich folgende probleme:

1. ich muss bei den einstellungen ja eine größe für die thumbnail width und height angeben - aber das ist leider zu wenig! ich hab nämlich 2 kategorien wo ich unterschiedliche größe thumbnails brauche. weiß hier jemand eine lösung?

2. nachdem ich ja immer width und height angeben muss ergibt sich noch ein weiteres problem: ich will eigentlich nur das die height immer eine bestimmte größe hat, und die width sich flexible anpasst. allerdings funktioniert das nur anders rum. image manager nimmt sich bei mir nämlich immer die width und passt dann die height entsprechend an, was in meinem fall sehr schlecht ist. das feld einfach freilassen funktioniert aber auch nicht, weil ich dann bei meinen beiträgen imagemanger garnicht erst wieder aktivieren kann....:cry:

weiß jemand lösungen für meine probleme??? oder weiß jemand ein plugin welches all diese funktionalitäten erfüllt (individuell einstellbare thumbnails, popup on click, resize, upload)?? da hät ich nämlich auch nix brauchbares gefunden...

das wäre wirklich sehr nett!!!
    lg h4nni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!